Warning: Undefined variable $class in /is/htdocs/wp12270015_ZLKEI44QJ8/www/wordpress2022/wp-content/themes/w.wp-cms_2020/header.php on line 39
class="post-template-default single single-post postid-884 single-format-standard">
Konzepte für Unternehmen Bielefeld
Konzepte für Unternehmen Bielefeld
news

KonZEPTE FÜR UNTERNEHMEN

News

KfU - Konzepte für Unternehmen
news
news

KonZEPTE FÜR UNTERNEHMEN

News

KfU - Konzepte für Unternehmen
news
previous arrow
next arrow

Neuorientierung und Umstrukturierung der Bäckerei Lamm GmbH

  • 24. Februar 2022
  • Referenzen
  • Im Jahr 2011 befand sich die Bäckerei Lamm GmbH in einer Phase der Neuorientierung und Umstrukturierung. Die bis dahin in der Sudbrackstraße in Bielefeld geführte Produktionsstätte genügte den eigenen, wie auch den zeitgemäßen Anforderungen nicht mehr. Aufgrund der Komplexität der notwendigen Maßnahmen haben sich die Eheleute Karsten und Marion Lamm entschlossen, die Umstrukturierungsmaßnahmen durch eine externe Beratung begleiten zu lassen. Neben der Suche nach einem neuen Domizil galt es auch, das ganze Vorhaben eines Neubaus und die damit verbundenen Neuinvestitionen in Maschinen, Geräte und weiteres Equipment mit den richtigen Finanzierungsmitteln auszustatten, inklusive öffentlicher Mittel. Aus dieser sehr anspruchsvollen und herausfordernden Aufgabenstellung entstand eine langjährige und intensive Zusammenarbeit, die bis heute Bestand hat – hier die Rezension dazu:

    Seit mehr als 10 Jahren steht uns Wilhelm Heidbrede, anfangs „nur“ als Unternehmensberater im betrieblichen Bereich, seit vielen Jahren mittlerweile auch freundschaftlich verbunden, zur Seite.

    Ohne seine fachlich kompetente, unterstützende und mutmachende, hervorragende Arbeit wären wir allein nicht in der Lage gewesen, unsere Vorhaben und Träume erfolgreich umzusetzen. Wilhelm Heidbrede hat immer wieder konstruktive Ideen und Lösungsvorschläge in unsere Vorhaben eingebracht. Er behält auch in schwierigen Situationen die nötige Ruhe. Das hält ihn aber nicht davon ab, auch von seinen Mandanten das nötige Maß an Disziplin und eigenen Aktivitäten einzufordern.

    Sein persönliches Engagement und seine empathische Art haben wir sehr schätzen gelernt.

    Wir wünschen Wilhelm Heidbrede weiterhin alles Gute und VIEL ERFOLG!

    Marion und Karsten Lamm
    Lamm GmbH

    Diesen Beitrag teilen

    Kfu Logo
    nach oben